Namasté

Ich bin Gabi und wohne mit meiner lieben Familie in Bodenwöhr. Ich erlebe die Natur mit dem Wald und dem Hammersee. Yoga begleitet mich seit über 20 Jahren.

Yoga ist für mich eine Herzensangelegenheit und mein persönlicher Weg um auch mal turbulente Zeiten zu meistern, mich persönlich stetig weiterzuentwickeln und mit einer positiven Grundeinstellung durchs Leben zu gehen. Und genau das möchte ich auch Dir mitgeben. Zeit für Dich, Selbstfürsorge, Durchatmen, ganz bei sich selbst sein und wieder bei sich ankommen und nebenbei mit sanften Dehnungen seinen Körper kräftigen, verbunden mit dem Atem und viel Entspannung.

 

Damit Du auch in turbulenten Zeiten ganz in Deiner Balance bleibst. Und so ist es mir eine Freude, mit Dir das Geschenk des Yoga teilen zu dürfen. Ich heiße dich in meinen Stunden herzlich willkommen und wünsche schöne, entspannte und gemeinsame Yogastunden!

Namaste

Gabi

Meine Qualifikationen

bdy-logo-web.png

Meine 4jährige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin für Hatha Yoga wurde nach den Richtlinien des BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland) geprüft und umfasste 720 Lehreinheiten bei der Yogaschule Straubing, bei Margarete Englmaier.

 

Der Yogaweg ist ein Weg des ständigen Lernens und der eigenen Entwicklung, deshalb besuche ich auch weiterhin praxisrelevante Fachfortbildungen.

 

Dazu gehört die Fortbildung in Svastha Yogatherapie bei Dr. G. Niesen, Yoga für Kinder und Yoga in der Schwangerschaft

33ad689d-8eb1-43a3-8e4e-374c0e18f3ec_edited.jpg

Yoga Charisma - Kursraum

Der Spruch in meinem Yogaraum ist Sankrit und heißt: "Mögen alle Wesen glücklich sein!" - Und du auch!

 

Die Yoga-Stunden finden im gemütlichen Yogaraum " Im Kugelschlag 36 " mit Wohnzimmeratmosphäre in der ersten Etage statt. Es ist Platz für bis zu acht Yogis. Kerzen, Duft und Musik sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre. Parkplätze finden sich vor dem Haus.

Yoga Daheim - Online

Für die Online-Yogastunden benutze ich das Programm Zoom. Ihr bekommt den Link nach Anmeldung. Gerne unterstütze ich dich bei technischen Problemen. Mach es dir also in deinen eigenen vier Wänden bequem, wir sind auch über weite Strecken miteinander verbunden.

WhatsApp Image 2021-07-23 at 13.14.07.jpeg

Wenn du mehr von mir erfahren möchtest, hier ein Interview geführt von Tina Buch während des Online Festivals im Mai 2021.